Transparenz

Auf piranhapudel.de dreht sich alles um Bücher und meine Liebe dazu. Hier schreibe ich über die Bücher, die ich gelesen habe, ob sie mir nun gefallen haben oder nicht. Dabei bespreche ich unter anderem auch Bücher, für die ich nichts bezahlt habe: Rezensionsexemplare von Verlagen oder Autor*innen, Freiexemplare für eine Testleseaktion bei literaturschock.de oder für eine Leserunde bei leserunden.de. Sollte es sich um ein Buch handeln, für das ich kein Geld zahlen musste, befindet sich am Ende des Beitrages immer ein entsprechender Hinweis, zudem wird der Blogbeitrag in der Kategorie Rezensionsexemplar eingeordnet sein. Damit möchte ich die Transparenz wahren und erst recht deutlich machen, dass die in Rezensionen dargestellte Meinung immer meine eigene ist. Positive Meinungen kann man bei mir nicht durch gratis zur Verfügung gestellte Bücher kaufen. Ich werde alle Bücher immer ehrlich besprechen.

Kommentar verfassen